t3n verlost selbstkündigendes Abo und zweimal ein Einzelheft

14
-Werbung-

t3n_cover_24_webVorgestern Abend trudelte eine Mail von t3n an, dass wir Blogger jeweils ein selbstkündigendes Abo (ohne Bauernfängerei) sowie zwei Einzelhefte unter unseren Lesern verlosen dürfen.

Schreibt mir einfach eine Nachricht in den Kommentaren, dass ihr gerne teilnehmen möchte. Die Gewinner werden dann per Zufall (random.org) gezogen.

Update: Ende der Verlosung wäre dann am Sonntag, 12.06.2011 um 18:00

Auslosung:

So, leider war ich nicht eher dazu gekommen, nun aber die Auswertung, die mit random.org erfolgte. Vier Teilnehmer gab es, laut t3n gibt es aber nur drei Gewinner. Werde aber mal bei t3n nachfragen, ob man dem viertplatzierten nicht auch noch ein Heft zuschicken kann.

t3n-verlosung[6]

Gewonnen haben also

  1. Elias – Abo
  2. Toby – Einzelheft
  3. Didi – Einzelheft
-Werbung-

14 KOMMENTARE

  1. Ich hatte gleichzeitig an einer weiteren Verlosung teilgenommen und dort ein Abo gewonnen. Da heute das zweite Heft eingetroffen ist, ist das erste wohl auch diesem Abo zuzurechnen. Damit ist der Gewinn aus Deiner Verlosung entgegen meinem vorherigem Kommentar ebenfalls nicht ausgehändigt worden.

  2. Nein, ein Nachhaken ist nicht erforderlich, da ich die Ausgaben ja über das Abo erhalte. Ich hätte damals nur die zusätzliche Ausgabe gerne verschenkt.

    Gruß,
    -Didi-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here