Sysinternals wandelt sich zu Microsoft TechNET

0
-Werbung-

 

Wie ich Mitte Juli bereits berichtet hatte, wurde die Softwareschmiede Sysinternals von Microsoft aufgekauft. 

Mark Russinovich berichtet nun in seinem TechNet-Blog, wie die Umstrukturierung aussehen soll. So erfährt man weiterhin, dass die Software, die Sysinternals auf seiner Webseite angeboten hatte, künftig im Downloadcenter von Microsoft zur Verfügung stehen werden.

 

Es bleibt abzuwarten, ob Microsoft einige Tools wie bspw. den Process Explorer in seinen Betriebssystemen integrieren wird. Meines Erachtens ist der Process Explorer von (ehemals) Sysinternals um Längen besser, als der Standard-Taskmanager von Microsoft.

 

tags: Microsoft, Sysinternals, Mark+Russinovich, Process+Explorer, Taskmanager

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here