SysAdminDay 2011


-Werbung-

Einmal im Jahr ist es soweit, wenn der Juli schon fast vorbeigezogen ist, werden die IT-Admins am jeweils letzten Freitag im Juli gefeiert: Dem SysAdminDay.

Gut, Realität ist wohl, dass die Admins sich wenn überhaupt, mehr selbst feiern, als dass sie gefeiert werden. Mein Eindruck ist, außer uns IT-Admins kennt den Tag eh kein anderer Kollege im Unternehmen.

Grund genug, vielleicht trotzdem noch einmal darauf hinzuweisen 🙂 Bedankt Euch einfach bei Eurem Admin für die geleistete Arbeit, denn mitnichten ist es nur ein wenig “auf der Tastatur rumklimpern und spielen”. Fragt Euch, ob einige dieser gelisteten Punkte vielleicht auf Euch zutreffen, ein Kuchen wäre da sicherlich eine nette Geste 😀

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.