Sysadminday 2009

2
-Werbung-

Am heutigen 31. Juli wiederholt sich der “System Administrator Appreciation Day” oder kurz “Sysadminday” zum zehnten Mal.

An diesem Tag sind berufliche Computernutzer aufgerufen, sich bei ihren Admins für die geleistete IT-Arbeit zu bedanken und zu loben. Geschenke sind hierbei gerne gesehen, allerdings eher “Techie-Spielzeug”. Eine Vorschlagsliste findet man auf der Webseite des Sysadminday.

Auch Microsoft veranstaltet jedes Jahr anlässlich einen Sysadminday und lädt Administratoren nach München ein.

Ich frage mich, wie viele Mitarbeiter fernab der IT-Abteilung vom Sysadminday wissen? Und wer vielleicht sogar noch einen Admin à la BOFH hat, wie Thomas anmerkt, möchte sich auch gar nicht bedanken 🙂

-Werbung-

2 KOMMENTARE

  1. Es ist leider so schwer, allen Sysadmins landauf, landab einen Kuchen durch die Leitung zu schieben … deshalb haben wir uns virtuell bei den Sysadmins bedankt – und im Jahre 2099 den Sysadminday zum höchsten Familienfeiertag erklärt 🙂 … also … danke euch Sysadmins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here