Super Mario in HTML5 umgesetzt

9
-Werbung-

Nachdem bereits das Jump’n’Run Spiel Emberwind von den Opera-Jungs in HTML5 umgesetzt wurde, folgt nun ein absoluter Klassiker: Super Mario – Alles in HTML5.

Robert Kleffner portierte eine Java-Version vom Spieleentwickler Markus Persson in die HTML 5 Variante.

Infinite Mario in HTML5

Infinite Mario in HTML5 – Auf jeden Fall anspielen 🙂

-Werbung-

9 KOMMENTARE

  1. Na das ist doch mal eine Überraschung!!! Da werde ich wieder an meine Kindheit/Jugend erinnert als wir Super Mario auf dem Nintendo gespielt haben… und dann noch die nervige Dudel-Musik 🙂 aber die gehört einfach dazu! Werde ich auf jeden Fall bei Gelegenheit mal ausprobieren! Jeehaw 😀

  2. Ich kanns gar nicht glauben. Wie schön. Das muss ich gleich mal ausprobieren. Ich bin ein richtiger Mario Junkie gewesen. Oh nein ich werd bestimmt wieder abhängig ^^

  3. Haa, herrlich!!! Hoffentlich werden bald auch noch mehr Spiele umgesetzt. Jetzt werd ich mich wohl erstmal mit Mario begnügen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here