Studium hat begonnen

0
-Werbung-

Wie neulich schon einmal geschrieben, studiere ich nun berufsbegleitend seit letzter Woche Donnerstag(abend). Die ersten Vorlesungen hatte ich vergangenen Donnerstag, sowie Samstag, diese Woche Dienstag und Donnerstag.

Einführung in BWL, Business English und Finanzmathematik. Bis jetzt gefällt es mir super, insgesamt eine gute und lustige Lernatmosphäre, was zum einen an der “gut sortierten” Gruppe mit 25 Studierenden und den doch teils sehr amüsanten Dozenten bzw. Professoren liegt.

Nebenbei: Hatte gesehen, Opera hat die Alpha-Version von “Wahoo” (Version 12) veröffentlicht, werde ich mir die Tage mal anschauen und sicherlich ein paar Worte darüber verlieren.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here