Steve Ballmer hat Rücktritt angekündigt


-Werbung-

Nach Bill Gates war er das Gesicht vom Microsoft-Konzern, seine Auftritte waren legendär, seine Art und Weise, uns die Produkte aus Redmond schmackhaft zu machen, ebenfalls.

Nun geht er. Steve Ballmer, der im Jahr 2000 den CEO-Posten von Microsoft Gründer Bill Gates übernahm, kündigt seinen Rückzug innerhalb den nächsten zwölf Monaten an: “There is never a perfect time for this type of transition, but now is the right time.”, so in  einem Rundschreiben an die Microsoft-Mitarbeiter.

Ein Nachfolger wird nun gesucht. Mach’s gut Steve und danke für die vielen unterhaltsamen Auftritte 🙂

Zum Abschluss noch den Klassiker, Steve Ballme preist uns Windows 1.0 an:

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.