Steve Ballmer hat Rücktritt angekündigt

0
-Werbung-

Nach Bill Gates war er das Gesicht vom Microsoft-Konzern, seine Auftritte waren legendär, seine Art und Weise, uns die Produkte aus Redmond schmackhaft zu machen, ebenfalls.

Nun geht er. Steve Ballmer, der im Jahr 2000 den CEO-Posten von Microsoft Gründer Bill Gates übernahm, kündigt seinen Rückzug innerhalb den nächsten zwölf Monaten an: “There is never a perfect time for this type of transition, but now is the right time.”, so in  einem Rundschreiben an die Microsoft-Mitarbeiter.

Ein Nachfolger wird nun gesucht. Mach’s gut Steve und danke für die vielen unterhaltsamen Auftritte 🙂

Zum Abschluss noch den Klassiker, Steve Ballme preist uns Windows 1.0 an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein