Angry Birds existiert nun mittlerweile in zig verschiedenen Versionen. Ganz aktuell kommt nun ein Rennspiel, wie Sascha drüben auf Caschys Blog schreibt.

Nennt sich “Angry Birds Go!” und gibt’s für Android, iOS, Windows Phone und BlackBerry 10 (zum ersten Mal in 3D gibt).

Trailer sieht recht amüsant aus, mal installieren und anspielen 🙂


Aktuellen Berichten zufolge will Microsoft einige Spiele für Android und iOS veröffentlichen. Dazu gehört wohl auch Age of Empires als kostenlose Version.

Demnach sei die Veröffentlichung gegen Ende des aktuellen Fiskaljahres von Microsoft angekündigt – und das schließt Ende Juni.

ageofempires
Bildquelle: Microsoft

Age of Empires gehörte immer zu den wenigen Spielen, die mich begeistern konnte, über eine Variante für Android würde ich mich durchaus freuen 🙂


Ich bin ja eigentlich nie ein großer Fan von Computer- und Videospielen gewesen (außer natürlich einigen Klassikern wie Mario & Co. 😉 ), aber die Tomb Raider Reihe zählte sicherlich immer zu denen, die ich gut fand.

Ein neuer veröffentlichter Trailer von “Crossroads” (dt. Titel: “Am Scheideweg”) macht Lust auf Mehr. Es wird am 05. März 2013 ein “Reloaded” Konzept geben, bei dem sich die Figur Lara Croft einige Jahr zurückbegibt: Der Spieler schlüpft in die Rolle einer sehr jungen Lara Croft.


Eidos hat den Trailer für “Tomb Raider – Underworld”, welches am kommenden Freitag erscheint, veröffentlicht. Hatte letztens mal die Demo angespielt und muss sagen, dass man die Steuerung mE deutlich verbessert hat. Zudem ist es jetzt unter anderem wohl auch möglich zu schießen, wenn man als Felsvorhängen o.ä. steht.

Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr, denn noch ist auch unklar, warum Lara im ersten Teaser das Croft Anwesen in die Luft jagt.