Spam bei Lokalisten.de


-Werbung-

Langsam geht es mir wirklich auf den Keks. Mehrmals sind jetzt schon mehr als suspekte Nachrichten in meinem Lokalisten-Profil eingetrudelt. Immer ein ähnlicher Wortlaut, irgendwelche Frauen, die einen kennenlernen wollen, blablabla. Für ein Foto von der Person soll man dann allerdings immer auf eine der URL zu urteilen dubiose Seite gehen, um dort ein Foto abzurufen. Sehr nervig und wer da drauf hereinfällt, dem ist wirklich nicht zu helfen, den noch offensichtlicher geht es nicht, dass das ein Abzockmasche ist.

Anderen geht es übrigens genauso, wenn man mal googelt.

Tja, Lokalisten, überlegt euch mal bitte, wie ihr diese Spam-Geschichte in den Griff bekommen wollt.

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.