Soapbox Mobile geplant und erstes Soapbox Fazit

0
-Werbung-

Mittlerweile ist auch eine mobile Version fürs Handy von Microsofts YouTube Konkurrenten „Soapbox“ geplant, wie man auf einigen Screenshots im Soapbox-Team-Blog sehen kann.

 

 

 

Vor einigen Tagen hatte ich ja bereits gebloggt, dass ich eine Einladung zu Soapbox erhalten hatte. Als erstes Fazit kann ich eigentlich nur sagen, dass der Dienst mir ganz gut gefällt. Vor Allem der mE bessere Preload der Videos (als bspw. bei YouTube) gefällt mir.
Klar ist, dass natürlich noch nicht eine so riesige Menge an Videos wie z.B. bei YouTube vorhanden ist, der der Zugriff bisher nur über Einladungen läuft. Weiterhin sollte meiner Meinung nach über das Design vielleicht noch einmal ein wenig nachgedacht werden, da der gesamte Auswahlbereich doch ein wenig eng erscheint.

 

 

Und der größte Nachteil natürlich: Soapbox läuft bisher nur mit dem Internet Explorer 7 – sprich, also auch nicht mit Opera 🙁 – Leider.

 

tags: Microsoft, MSN, Soapbox, Soapbox+Mobile

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here