So long…. 2012


-Werbung-

….2012 dauert nun nur noch ein paar Stunden.

Es war ein interessantes Jahr, dass wieder mal viel zu schnell vergangen ist, vor allem durch mit berufsbegleitendes Studium gab es einen Beschleunigungsfaktor, sodass die Wochen noch schneller vorbeiflogen.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und das alles, was ihr alles, was ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen habt, umsetzen könnt.

An dieser Stelle gehen auch noch ein paar Grußworte an Mike, der mit dem heutigen, letzten Posting, seine Blogaktivitäten (vorerst) einstellt. Mike, alles Gute für die Zukunft, es war immer interessant, auf Deinem Blog zu lesen.

-Werbung-

2 comments

  1. Frohes neues Jahr. 😉
    Gibt es bei Dir auch gute Blogvorsätze? 😀
    Ich habe meine einmal niedergeschrieben:
    http://www.bitpage.de/2013/allgemein/meine-plane-fur-2013-neu-jetzt-auch-mit-erwartungen

    Schade ürbigens, dass Mike aufhört. Habe erst vorkurzem deine Blogroll einmal durchgeklickt und sein Blog gefiel mir gut. Da musste ich dann auch gleich lesen, dass es nicht mehr weiter geht. Gute Blogger braucht das Land! Ich kann aber auch verstehen wenn dann mal andere Sachen wichtiger sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.