SharePoint 2010 eBook im Adventskalender


-Werbung-

Microsoft Press: SharePoint 2010Bereits vergangene Woche gab es zum ersten Advent das eBook “Office 2010 – Auf einen Blick” kostenlos bei Microsoft Press zum Download. Diesen Sonntag bekommt ihr das “SharePoint 2010 Entwicklerhandbuch” (bis zum 10.12) gratis.

Auf über 720 Seiten erläutert der Autor Paolo Pialorsi unterschiedliche Techniken und Funktionen rund um Microsoft SharePoint: Dazu gehören unter anderem das “Entwickeln von Workflows”, “Entwickeln von Webparts” sowie die Auflistung von Enterprisefeatures.

Das Buch ist in gedruckter Fassung sonst für 59 Euro (bzw. 47,20 Euro als eBook) erhältlich.

-Werbung-

1 comment

  1. Das ist genial, ich wollte mir schon die Geschichte kaufen, SHarepoint 2010 ist Klasse. Und jetzt das Entwicklerhandbuch zu haben ist noch besser!

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.