Sex sells (?) – immer noch!

0
-Werbung-

Auch die „Erwachsenen-Branche“ passt sich dem Web2.0 Hype an. So wurden letztes Jahr 2 Projekte mit YouTube-Konzept, allerdings für Erwachsene („You Porn“ und „Porno Tube“), aus dem Boden gestampft.

Bei Robert las ich gestern über einen weiteres Projekt: Einen Flickr-Klon namens „Ero Share“ [Den Link gebe ich aus rechtlichen Gründen nicht an, sucht selbst 😉 ] und es geht noch weiter.
Das man mit Nintendos neuer Konsole „Wii“ dank Opera die Möglichkeit hat ins Web zu gehen, dürfte bekannt sein (Ich hatte schon ein paar mal darüber gebloggt), hat nun auch die „Adult Industry“ gemerkt und einige Seiten gleich für die Wii-Version des Opera Browsers optimiert (via OperaWatch).

Tja, der Markt muss wohl einfach da sein, sonst würden sich diese „Anbieter“ nicht die Mühe machen…

Nochmal zum Hinweis: Die Links zu den genannten Seiten gebe ich aus rechtlichen und bedenklichen Gründen nicht an, aber wer dran interessiert sein sollte, der wird die Seiten auch sicherlich finden 🙂

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here