Screenshots von Windows 8 RTM aufgetaucht

0
-Werbung-

Das Team von Winunleaked.info hat wieder einmal vorab eine Reihe von Screenshots veröffentlichen können, diesmal von der Windows 8 RTM (Buildnummer 8518), welche für Ende August angekündigt worden ist.

So lässt sich erkennen, dass unter anderem der Bootscreen nun auch ein wenig auf Metro getrimmt wurde:

Windows 8 RTM: Bootscreen

Die Taskleiste und Fenster lassen sich nun nicht mehr unabhängig voneinander einfärben, dafür interagiert nun der Internet Explorer 10 mit dem Windows 8 Farbschema.

Windows 8 RTM: Farbschemen

Windows 8 RTM: Internet Explorer 10

Des Weiteren gibt es die drei Themes Windows, Earth und Flowers mit entsprechenden Wallpapern

Windows 8 RTM: Themes

Bildquellen: Alle von WinUnleaked.info

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here