Schriftliche Abschlussprüfung

4
-Werbung-

Morgen ist es soweit: Nachdem ich meine Projektarbeit schon vor knapp drei Wochen abgegeben habe (macht 25% der Endnote aus), schreibe ich morgen die schriftliche Abschlussprüfung (macht 50% der Endnote aus).

Denke, dass ich mich gut auf die entsprechenden Themen vorbereitet habe, vor allem auch auf “Hype”-Themen, die meines Erachtens drankommen könnten. Ob sich meine Vermutungen bestätigen, erfahrt ihr dann morgen 😉

Insgesamt besteht die schriftliche aus drei Teilen, die ersten beiden Hauptteile mit IT- und kaufmännischen Aufgaben gehen jeweils über 90 Minuten, der dritte Teil, der sich mit Themen rund um “Wirtschaft- und Sozialkunde” beschäftigt, geht dann nochmal über 60 Minuten. Um 07:45 Uhr gehts los.

-Werbung-

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here