Schreibst Du ueber uns?

0
-Werbung-

Gerade erhalte ich folgende Mail:

Hey Tobias!
Ich hab da mal ne Frage: Wir sind derzeit kräftig am promoten und wollten dich fragen, ob du vielleicht Interesse hast, einen Beitrag über das XYZ-Blog zu schreiben. Wenn ja, erzähle ich dir gerne mehr. Würde mich über eine Antwort von dir freuen.

Liebe Grüße
XY

Hmm, wenn ich ein Blog interessant und erwähnenswert finde, schreibe ich darüber, klar. Nur diese Art von e-Mails mag ich eigentlich gar nicht.
Wenn ihr z.B. einen Link auf meinen Blog gesetzt hättet, weil ihr ihn lest oder weil ihr ihn erwähnenswert gefunden hättet, wäre ich schon auf Euch aufmerksam geworden und hätte vlt. auch über Euch geschrieben. Aber einfach nur durch die deutsch Blogosphäre ziehen und ein paar e-Mail Adressen einsammeln, um die Leute anzuschreiben, ist nicht die feine Art.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here