RSS-Feed funktioniert wieder


-Werbung-

lordkanti wies mich freundlicherweise daraufhin, das mein RSS-Feed seit einer Weile nicht mehr aktualisiert wurde. Danke nochmal für den Hinweis.

Nachdem mir Feedburner nach dem Versuch die Originaladresse neu zu initialisieren eine Fehlermeldung brachte, fand ich auch dem Blog von Lutz den Hinweis, dass es möglicherweise mit dem YARPP-Plugin zusammenhängen könnte.

Das war es dann auch. Nachdem ich die Funktion, verwandte Beiträge auch im RSS-Feed anzuzeigen wieder deaktiviert habe, wird das Feed nun wieder aktualisiert. Bin allerdings der Meinung, die Option schon vorher gesetzt gehabt zu haben, hmm. Hoffentlich bringt der Autor bald ein Update, dass dieses augenscheinliche Problem behebt. Möglicherweise hängt es auch ein wenig mit dem Feedumzug aufgrund von Google zusammen.

Die aktuelle Feedadresse ist übrigens: http://feeds2.feedburner.com/tobbisblog. Normalerweise sollte Euer RSS-Reader aber automatisch umgelenkt werden und den richtigen Content holen, wenn ihr noch die alte Adresse habt.

-Werbung-

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.