Rolling Marketing


-Werbung-

Von viralen Marketing hat sicherlich jeder von Euch schon einmal was gehört, oder?

Ähnliches macht auch Microsoft zur Zeit, was man allerdings auch als Rolling Marketing bezeichnen könnte: Microsoft wirbt für seinen neuen Internet Explorer – auf Rädern.

Folgendes konnte man letztens in Dallas und New York sehen

Dallas

N.Y.

Die doch teils lustigen Werbefahrzeuge fahren durch die 10 größten Städte Amerikas.

Man ist sogar soweit gegangen und hat einen, wie ich finde echt starken, Radiowerbespot für den IE7 produziert.

Microsoft scheint also massiv zu versuchen, den (guten) Ruf des Internet Explorers wiederherzustellen, da er mE doch sehr in Verruf geraten war. Mit dem neuen IE verspricht Microsoft Besserung und sagt, man habe gehört, was die User wollen, und setzt dabei vorallem den Schwerpunkt auf Sicherheit wie Phishing-Filter, strengere Sicherheitsregeln etc.

via IEBlog; tags: Microsoft, IE+7, Internet+Explorer, Dallas, New+York

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.