Robs Blog

0
-Werbung-

Künftig bloggt Robert unter Robs Blog wieder, nachdem BasicThinking ja nur in anderen Händen liegt. Derzeit nur ein Beitrag, schlichtes Design und in Richtung BT auch nicht mehr wiederzuerkennen. Es gab natürlich direkt Resonanz in der deutschen Blogosphäre und natürlich auch einige Glückwünsche. Kann mich da nur anschließen; ich bin gespannt!

Vor allem, welche Thematiken künftig tatsächlich stärker fokussiert werden und ob Robert wieder zu alter Leistung (>10 Posts pro Tag) zurückkehrt :D. Habe das Feed dann mal direkt in meinen Feedreader gepackt.

BasicThinking habe ich noch nicht verbannt, ich will schauen, wie es dort künftig weitergeht, die bisher veröffentlichten Beiträge sprechen mir allerdings nicht unbedingt zu, sodass ich das Feed noch ca. 1 Woche auf meinem Radar behalten werde und es dann ggf. rauswerfe.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here