Psst geheim: Vista Service Pack 1 Song

1
-Werbung-

Eigentlich war das Video nur für die Microsoft-Mitarbeiter bestimmt. Da es einer der Mitarbeiter es aber einfach nur „stupid“ fand, findet man es jetzt auch bei YouTube und ist schon knapp 800.000 angeschaut worden. Das Video versucht durch einen an Bruce Springsteen anlehnenden Sänger namens „Bruce Servicepack“ die Vorteile des Service Pack 1 für Vista anzupreisen. Allerdings glückt das gesangstechnisch nicht unbedingt so gut und mag eher peinlich sein.

-Werbung-

1 KOMMENTAR

  1. Microsoft macht sich lächerlich – mit dem Vista Service Pack 1 Song…

    Heute bin ich auf “Tobbi’s Blog” gelandet – und fand das hier: Es ist ein Song für Windows Vista… Laut Tobbis Blog ist es veröffentlicht worden (was eigendlich nicht absichtlich war), “Da es einer der Mitarbeiter es aber…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here