Post von Opera


-Werbung-

Nachdem ich gestern schon das Zertifikat in der Post hatte, kam heute noch ein kleines Päckchen aus Oslo. Ein kleines Dankeschön von Opera im Rahmen des Übersetzungs-Projektes von Opera.com und my.opera.com, an dem ich mich als Opera-Fan natürlich beteiligt habt.

Künftig wird die Webseite des norwegischen Browsers vollständig in zig Sprachen abrufbar sein – alle durch die Community übersetzt – u.a. auch in deutscher Sprache.

Das Päckchen enthielt u.a. ein Opera T-Shirt mit dem Aufdruck “Browse me”, einen 2 GB USB-Stick, einen Kugelschreiber und Notizzettel.

Ein Dankesgruß geht an dieser Stelle auch nochmal an Alexandra 🙂

-Werbung-

7 comments

  1. Pingback: Tobias Steinicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.