Platinum SEO Plugin


-Werbung-

Seit heute setze ich hier auf dem Blog das “Platinum SEO Plugin”, das laut eigenen Angaben eine (inoffizielle?) Weiterentwicklung des All In One SEO Packs sein soll.

Allgemein betreibt das Plugin ein paar SEO-Optimierungen für Titel-Anpassungen oder NoIndex-Tags bei Archiven setzen.

-Werbung-

6 comments

  1. Ich nutze es halt und bin soweit zufrieden damit. Ich stell mir halt die Frage, welche Vorteile/Nachteile die jeweiligen Plugins zueinander haben.

    Du musst ja sicherlich einen Grund für den Wechsel gehabt haben und hast sicherlich alle verfügbaren miteinander verglichen ?

    1. wpSEO habe mir nicht näher angeschaut, zw. dem „All In One“ und „Platinum SEO Pack“ habe ich keinen großen Unterschied feststellen können.
      Lt. dem Entwickler letzerem baut es darauf auf.

      Große Vorteile konnte ich noch nicht feststellen, teste es halt noch 😉

  2. Einen Vergleich zwischen WPSEO und All-in-one gibt es hier http://www.prometeo.de/2009/01/wordpress-das-beste-seo-plugin-all-in-one-seo-pack-izio-seo-und-wpseo-im-test/
    Habe das PlugIn installiert und auf den ersten Blick würde ich sagen das die neuen Funktionen nur Duplicate Content beheben, was mit Hilfe des canonical tag überhaupt nicht notwendig wäre.
    Macht euch also keine Sorgen ob ihr nun WPSEO, Platinum SEO Plugin oder All-In-One Seo Plugin verwendet, achtet viel eher darauf das ihr brav andere Blogs verlinkt und euren Usern einen Mehrnutzen liefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.