Paint.NET 3.5 veröffentlicht

2
-Werbung-

Das kostenlose Bildbearbeitungstool Paint.NET ist in der finalen Version 3.5 veröffentlicht worden. Neu sind u.a. einige Bild-Effekte und Anpassungen für Windows 7. Paint.NET ist in ein gutes Tool, das ich gerne zur Bildbearbeitung einsetze.

Paint.NET 3.5

-Werbung-

2 KOMMENTARE

  1. «Paint.NET» ist für mich nicht brauchbar. Es bietet zwar mehr funktionen als das «Paint» unter Windows, jedoch zu wenig, um wirklich produktiv damit zu arbeiten. Ich siedle es zwischen Paint und Photoshop an.

    Ich arbeite mit GIMP – aus meiner Sicht eine sehr gute Bildbearbeitungssoftware. Und OpenSource.

    • GIMP habe ich schon ausprobiert, aber irgendwie konnte ich mich damit noch nicht richtig anfreunden 🙂 Aber es ist ja eine neue, überarbeitete Version angekündigt, mal schauen, vielleicht gefällt mir die besser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here