Vivaldi Browser: Farbenwechsel der Tabs

Vivaldi – Ein würdiger Opera 12 Nachfolger? Ja!

1
Als man sich bei Opera entschloss, den alten Weg von Opera 12.x nicht mehr weiterzuverfolgen (eigene Engine, Funktionen), sondern stärker in Richtung Standard mittels...
Heartbleed

Opera 12.17 veröffentlicht – Schließt Heartbleed-Lücke

0
Etwas erstaunt war ich doch, als heute mein Opera-Browser mich heute mit einer Update-Meldung begrüßte: Das Desktop Team hat die Version 12.17 veröffenlicht. Wow, tatsächlich...
Opera 19 - Die Lesezeichenleiste

Opera 19: Rückkehr der Lesezeichenleiste

2
Das Desktop Team hat die finale Version von Opera 19 veröffentlicht. “Neuerungen” sind die Rückkehr der Lesezeichenleiste und die Möglichkeit, beliebige Fotos als Hintergrund...

Windows Phone: Fake-App von Opera Mini im Umlauf

0
Wie Martin drüben bei Dr. Windows berichtet, entdeckte er neulich eine vermeintliche Version von Opera Mini für Windows Phone im Windows Phone Store. ...