Opera Mobile 10 und Opera Mini 5 veröffentlicht

2
-Werbung-

Opera Mobile 10

Frisch aus Norwegen sind heute die finalen Versionen von Opera Mobile 10 und Opera Mini 5 veröffentlicht worden. Beide Version sind kostenlos für Mobiltelefone und Smartphones erhältlich und bieten diverse Neuerungen, die größtenteils auch schon in der Desktop-Variante einen Platz gefunden haben. Der Download ist neben der offiziellen Seite auch vom Endgerät aus über die Adresse http://m.opera.com/ möglich.

Für Android und Windows Mobile befindet sich Opera Mini derzeit noch im Beta-Status.

-Werbung-

2 KOMMENTARE

  1. Auf meine HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5 rennt der neue norwegische Browser allen davon. War hat man auf Smartphones nicht die große Auswahl, dennoch ist es mit Abstand beste Browser. Firefox hat in letztes Zeit kaum noch ernsthafte Meilensteine, meistens hecheln sie den anderen hinterher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here