Opera Mini für Apple iPhone!

3
-Werbung-

Nun also doch! Nachdem Apple lange Zeit eine Adaption von Opera Mini auf dem iPhone ablehnte, stellt Opera Software nun auf dem Mobile World Congress 2010 in Barcelona eine entsprechende Version vor. Auf Seiten der Features soll alles verfügbar sein, was Opera Mini User bis dato gewöhnt sind: Schnelle Navigation, Speeddial, Tabs etc.

Opera Mini auf Apples iPhone

Allerdings scheint es, als wenn es noch kein finales Abnicken seitens Apple gegeben hat. Bleibt zu hoffen, dass dieses geschieht. Alle haben sich bei Microsoft über die Monopolstellung in Sachen IE aufgeregt, bei Apple ist es mE aber nicht anderes, schließlich hat man bisher z.B. auf dem iPhone keine Dritthersteller von Browsern zugelassen.

Weitere Informationen findet ihr hier:

-Werbung-

3 KOMMENTARE

    • Schon ok 😉 Danke für die Info.

      Update:
      Noch ein Hinweis:Alle anderen Browser auf dem iPhone sind gezwungen, Apples Webkit-Engine zu nutzen, Opera will aber mit der eigenen aufs iPhone und das war/ist bis dato nicht von Apple abgesegnet (gewesen).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here