Opera Mini 6 und Opera Mobile 11

1
-Werbung-

Wie bereits vorige Woche angekündigt, sind heute Opera Mini 6 und Opera Mobile 6 veröffentlicht worden. Eben mal fix den Mini installiert, gefällt mir. Bedienung ist um einiges besser als bei der 5er-Version.

Neben eine breiteren Unterstützung an Endgeräten (u.a. auch diverse Tablets) gibt es nun auch eine integrierte “Teilen”-Funktion, um URLs Richtung Facebook, Twitter & Co. zu posten.

Einen kurzen Überblick über die (neuen) Features könnt ihr dem folgenden Video entnehmen.

-Werbung-

1 KOMMENTAR

  1. Ich hab mit dem Opera 11 mobile das Problem, dass Facebook Orte nur bedingt funktioniert. Ich hab den Browser auch schon neu installiert, hat aber auch nichts gebracht. Wenn ich auf „Ich bin hier“ klicke kann ich auf der nächsten Seite zwar Orte auswählen, aber oben auf der Seite stehet. “ Leider ist etwas schief gelaufen. Biette veruche es erneut. Falls dies nicht funktioniert erneut laden.“ Problem: Ich kann zwar einen aufgeführten Ort angeben, aber keinen Ort suchen lassen und auch keinen Ort hinzufügen.
    Kennst jemand das Problem und eine Lösung ???
    Danke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here