Opera Mini 3.0 Beta


-Werbung-

Opera hat eine Beta-Version des Opera Minis in der Version 3.0 zur Verfügung gestellt. Die Beta kann für eine beschränkte Zeit – solange bis die finale Version da ist – kostenlos getestet werden, danach wird sie nicht mehr lauffähig sein.

 

Zu den Highlighs der neuen Version zählen:

  • Unterstützung verschlüsselter Webseiten
  • Feed (RSS) Unterstützung mit Vorschau
  • Foto-Upload
  • Ausblenden von Linklisten auf Webseiten für leichtere Navigation

 

 

 

 

 

 

Einsetzbar ist die neue Version auf allen Java-fähigen Mobiltelefonen, sowie auf dem Blackberry und dem Palm Treo. Laut OperaWatch soll weiterhin die Ladezeit von Zeiten verbessert worden sein.

 

Die Beta wird neben, falls vorhanden, der vorhandenen Version von OperaMini installiert, sodass Lesezeichen, Feeds etc. beibehalten werden.

 

 

Um die neue Version weiter zu verbessern, benötigt Opera natürlich  Feedback zu der Beta-Version. Dies kann man im OperaMini-Forum hinterlassen, oder man schickt einen Bugreport an Opera.

 

Opera Mini 3.0 Beta herunterladen

 

 

 

 

 

via OperaWatch

-Werbung-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.