Opera knackt 100%-Marke beim ACID3-Test

0
-Werbung-

<a href=Opera knackt 100%-Marke des ACID3-Tests“ src=“https://www.tobbis-blog.de/wp-content/uploads/2008/03/opera-acid3-100.jpg“ width=“240″ align=“left“ border=“0″> Wie das Entwicklerteam des Opera-Browsers berichtet, besteht ein zur Zeit noch internes Build 100% den ACID3-Test. Damit ist Opera neben Apples Webkit-Engine, die einige Stunden später ebenfalls das Bestehen des ACID3-Tests verkündeten, derzeit der einzige Browser, der den Test schafft.

Aber auch der ACID3-Test selbst musst vom Entwickler Ian Hickson überarbeitet werden, nachdem das Entwicklerteam von Apple auf einen Fehler hingewiesen hatte. Operas Build ist derzeit noch nicht öffentlich verfügbar, da es wohl noch einige kleinerer Fehler beinhaltet. Es soll aber, so die Entwickler in den nächsten Tagen zum Download bereitgestellt werden

Golem: Acid3-Test – Webkit und Opera erreichen 100 Punkte

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here