Opera 9.6 Final erschienen


-Werbung-

Wie vorgestern bereits erwähnt, steht die finale Version von Opera 9.6 vor der Tür bzw. ist sie heute erschienen, allerdings noch exklusiv bei Chip.de. Morgen dürfte es dann auch offiziell über die Opera-Seite zum Download bereitstehen. Die finale Version entspricht allerdings dem RC2, weswegen man auch dies einfach herunterladen kann. Über die Neuerungen habe ich bereits des Öfteren berichtet.

Warum man allerdings CHIP den Download exklusiv gewährt und die Version noch nicht offiziell auf der eigenen Webseite veröffentlicht, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.

-Werbung-

1 comment

  1. Naja, Marketing würd ich mal sagen! CHIP berichtet, andere berichten, andere Spekulieren und Opera kommt ins Gespräch. Außerdem sind Produkte, die man nur exklusiv bekommt, immer interessanter. Und so weiter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.