Opera 9.52 veröffentlicht


-Werbung-

Die norwegische Browserschmiede hat die neue Minorversion v9.52 des Opera Browsers veröffentlicht, in der zahlreiche kleinere Änderungen vorgenommen worden sind. Neben diveresen Performance- und Stabilitätsproblemen, sowie einigen Sicherheitslücken, wurden ebenfalls die Oberfläche und die Icons leicht angepasst.

Des Weiteren gab es einige Bugfixes im Mailclienten, weil es bspw. Probleme mit einen POP-Accounts gab, die Mails herunterzuladen.

Die vollständige Changelog lässt bei Opera Software einsehen.

Opera 9.52 herunterladen

-Werbung-

2 comments

  1. Nö Schnitzel, ist ja so eine Ansichtsache. Aber ich blogge ja des Öfteren die Vorteile von Opera gegenüber dem Feuerfuchs, bzw. was mir am FF nicht gefällt.

    Wenn Du der gleichen Meinung bist, steigst Du um, sonst halt nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.