Opera 9.5: Über 4,7 Millionen Downloads

2
-Werbung-

Heute morgen hatte ich noch über den möglichen Erfolg von Opera 9.5 geschrieben, heute Mittag dann die Meldung aus Oslo: Über 4,7 Millionen User haben die v9.5 bereits heruntergeladen. Mit nun mehr als 20 Millionen “Operanern” hat sich die Zahl seit dem v9.0er-Release 2006 im Desktop-Bereich mehr als verdoppelt. 12 Millionen nutzen Opera Mini.

OperaWatch stellt einen netten Vergleich auf, damit man sich die Zahlen besser verdeutlichen kann:

Nice, weiter so 😀

2 Kommentare

  1. Schön das sich so viele Leute für Opera entschieden haben. Aber ich glaube nicht das sich Opera jetzt durchsetzen wird, nicht bei der Konkurrenz zu FireFox 3 und Safari.
    Aber je mehr Leute alternative Browser verwenden desto weniger verwenden den IE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein