Opera 9.5: Über 4,7 Millionen Downloads

2
-Werbung-

Heute morgen hatte ich noch über den möglichen Erfolg von Opera 9.5 geschrieben, heute Mittag dann die Meldung aus Oslo: Über 4,7 Millionen User haben die v9.5 bereits heruntergeladen. Mit nun mehr als 20 Millionen “Operanern” hat sich die Zahl seit dem v9.0er-Release 2006 im Desktop-Bereich mehr als verdoppelt. 12 Millionen nutzen Opera Mini.

OperaWatch stellt einen netten Vergleich auf, damit man sich die Zahlen besser verdeutlichen kann:

Nice, weiter so 😀

-Werbung-

2 KOMMENTARE

  1. Schön das sich so viele Leute für Opera entschieden haben. Aber ich glaube nicht das sich Opera jetzt durchsetzen wird, nicht bei der Konkurrenz zu FireFox 3 und Safari.
    Aber je mehr Leute alternative Browser verwenden desto weniger verwenden den IE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here