Opera 14 für Android veröffentlicht

0
-Werbung-

Opera 14 für AndroidZumindest für Android hält der Opera-Browser in der Version 14 Einzug. Diese war bereits lauten Gerüchten für April angekündigt gewesen, allerdings ohne Aussage ob für Desktop und/oder Mobile.

Opera wechselt mit dieser Version die Plattform und basiert aktuell auf Chromium 26, auch die Oberfläche wurde stark überarbeitet, dazu gehören unter anderem die Tabfunktionalität sowie das Speed-Dial. Auch der Downloadmanager wurde verbessert, und die Adresszeile der mobile Bedienung angepasst.

Der Off-Road Modus reduziert die zu übertragenden Daten, da diese vorab auf den Servern bei Opera optimiert werden. Eine andere Bezeichnung für Opera Turbo? Teilweise sollen 50% eingespart werden können

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Opera im Google Play Store herunterladen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here