Opera 12.50 (Marlin)


-Werbung-

Opera 12.50 MarlinDie Veröffentlichung der finalen Version 12 des Opera Browser ist drei Wochen her, nun gibt es bereits eine erste Vorabversion der folgenden Version 12.50, die unter dem Codename “Marlin” läuft.

Neu ist unter anderem die Clipboard-API sowie die Integration ins Notification Center von Mac OS X 10.8.

Eine vollständige Liste der Änderungen könnt ihr auf dem Blog des Desktop Teams nachlesen.

-Werbung-

7 comments

  1. Die Aktualisierung von 1201 auf 1250 bringt Probleme mit sich. Nach der Installation und öffnen des Browsers zeigt er noch die Starseite an und
    stürzt dann ab…immer wieder.
    Nach einer Systemwiederherstellung läuft alles wieder Problemlos auch
    Opera 1201.

    Einen schönen Tag

    1. Hi, wäre mir jetzt neu, dass eine finale Version auffordert auf eine Alpha zu aktualisieren…., oder war die Version im Opera Next Ordner installiert, dann kann das sein….?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.