Opera 11.0 Release Candidate 1 & 2 [Update]

0
-Werbung-

Wir näheren uns der finalen Veröffentlichung von Opera 11.0; Wie versprochen, soll die finale Version ja noch vor dem 24. Dezember erscheinen.

Gestern Abend hat das Desktop Team das erste Release Candidate veröffentlicht, heute morgen folgte direkt das zweite. Vorwiegend wurden noch einige Bugs behoben, unter anderem hinsichtlich der neuen Funktion des Tabstackings.

Erfahrungsgemäß veröffentlicht das Desktop ist den meisten Fällen insgesamt zwei Release Candidate, höchstens jedoch drei, wie es z.B. bei der Version 10.60 der Fall war.

Somit würde ich vermuten, dass die finale Version sogar noch bis Ende dieser Woche erscheinen könnte.

Update 15.12.2010 15:40 Uhr

Vermutung hat sich mit diesen beiden Statusupdates denke ich bestätigt: Die finale Version wird morgen veröffentlicht.

Statusupdate auf Twitter von @opera

Statusupdate der Opera-Fanseite auf Facebook

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here