Opera 10 Beta 2 Snapshot 1631


-Werbung-

Das Desktop Team hat gestern ein neues Snapshot von Opera 10 veröffentlicht. Neben diversen Verbesserungen hat man auch die opera:-Seiten wie opera:about und opera:config modernisiert, gelungen wie ich finde.

opera:about

Auch ein neues Opera-Logo hält damit Einzug, zumindest auf diesen Seiten:

Opera_256x256

-Werbung-

5 comments

  1. Firefox und Opera teilen sich den Platz in meiner Sympathyschublade. Ich hab soeben das Logo auf einem meiner kleinen Wochenend-Projekte aktualisiert. Schön das du es erwähnt hast. Wenn es um Opera geht bist du meine Quelle =)

  2. Hi, hier handelt es sich nicht um einen Snapshot, sondern um einen offiziellen Release der Beta 2 Version.

    oder noch genauerer wir haben Opera 10 Beta 2 Release ohne Unite und Snapshot release mit Unite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.