Opera 10 bereits 10 Millionen Mal heruntergeladen


-Werbung-

Eine Woche nach der Veröffentlichung der finalen Version von Opera 10, ist diese bereits über 10 Millionen Mal heruntergeladen worden, 2 Millionen waren bereits am ersten Tag erreicht.

Ich finde das durchaus positiv, wenn ein Großteil der User, die Opera 10 heruntergeladen haben, diesen dann auch wirklich mal eine Weile ausprobieren und dann gar umsteigen, wäre das mE klasse. Dann würde manch einer vielleicht merken, dass der Opera-Browser eigentlich richtig gut ist;)

-Werbung-

1 comment

  1. Opera ist der perfekte Browser. Ja so ist es! Doch ist Firefox so schön erweiterbar.

    Meinen Bekannten und Freunden empfehle ich Opera. Diese benötigen all diese Erweiterungen nicht und haben einen vernünftigen Allrounder. Was will man mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.