Offiziell: Microsoft Anytime Upgrade und Windows Family Discount

0
-Werbung-

Im WindowsVistaBlog wurden heute neue Informationen zum „Microsoft Anytime Upgrade“ und zum heißdiskutierten „Family Pack“ veröffentlicht.

Windows Anytime Upgrade

Ab dem 30. Januar, dem offiziellen Starttermin von Windows Vista, erhalten Vista-User die Möglichkeit auf eine andere Version von Vista upzugraden. Hierzu wird ein „Digital Key“ heruntergeladen, der dann die neue Version freischaltet, nachdem man die Windows Vista DVD ins Computerlaufwerk eingelegt hat. „Windows Anytime Upgrade“ soll sowohl in den USA, Kanada, aber auch in Europa und Japan verfügbar sein.
Auch die Preise wurden bekanntgegeben:

Versionupgraden aufPreis in $
Home BasicHome Premium79,-
Ultimate199,-
Home PremiumUltimate159,-
BusinessUltimate139,-

Wer sich nicht sicher ist, auf welche Version er/sie upgraden soll, sollte sich die Unterschiede vielleicht nocheinmal zu Gemüte nehmen.

Windows Family Discount

Was vor einigen Tagen spekuliert wurde, ist jetzt bestätigt worden. Microsoft bringt ein sogenanntes „Familien Pack“.
Möchte man weniger als 5 Lizenzen für zu Hause erwerben, so kann man die Vorteile des „Family Discounts“ in Anspruch nehmen.
Bis bereits bekannt, muss man einen Windows Vista Ultimate (Voll- oder Upgradeversion) erworben haben. Zwischen dem 30. Januar und dem 30. Juni kann man dann online 2 weitere Kopien von Windows Vista Home Premium für je $49,99 erwerben. Allerdings, wie es scheint, wird dies Angebot vorerst nur in den USA und in Kanada, nicht aber bei uns in Europa verfügbar sein.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here