Office 2013: Service Pack 1 kommt Anfang 2014

1
-Werbung-

Im offiziellen Office Blog kündigt Microsoft die Veröffentlichung von Office 2013 Service Pack 1 für Anfang kommenden Jahres an. Ebenso wurde das Service Pack 1 für SharePoint 2013 und Exchange 2013 angekündigt.

Office 2013 von Microsoft

Im Fokus des Service Pack 1 stehen vor allem Performanceverbesserungen, sowie Optimierung der Kompatibilität für Windows 8.1 bzw. Windows Server 2012 R2. Es wurden auch “Feature Updates” angekündigt, detaillierte Informationen gibt es diesbezüglich aber leider noch nicht.

-Werbung-

1 KOMMENTAR

  1. Ich nutze aktuell auch mal wieder Office.Gab zu meiner Erwerbung gratis hinzu.

    Es hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, nur diese Sicherheitslücken sind immer wiedr frapierend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here