Office 2013 kommt Ende März


-Werbung-

Offiziell bestätigt ist der Termin von Microsoft zwar nicht, wie Neowin aber wissen will, scheint derzeit eine finale Veröffentlichung von Office 2013 für den 31. März 2013 wahrscheinlich. Das zumindest geht aus einer Konversation mit Microsoft Techsupport hervor.

Microsoft selbst nannte bis dato nur das erste Quartal diesen Jahres (demnach nimmt man also anscheinend den letztmöglichen Termin dessen wahr 🙂 )

.

-Werbung-

2 comments

  1. Tja, ich selber setzte von Microsoft noch Office 2003 ein, ober ich vielleicht doch mal ein Neues zulegen soll? Tja, als 2007 kam, dachte ich mir – warte mal ab! Heute, da es gute Alternative im Bereich Word und Excel gibt, bleibe ich meinem LibreOffice sehr treu 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.