Office 2007: Preise stehen fest, Produktion beginnt

0
-Werbung-

Wie bereits Ende August vermutet, gab Microsoft jetzt Anfang November die offiziellen Preise für Office 2007 bekannt. Die Preise stimmen weitgehend mit denen, die im August auf der kanadischen Microsoft-Webseite entdeckt wurden, überein.

Marcus hat die Preise für Office 2007 in seinem Blog zusammengefasst. Deutlich in den Augen springt einem der stolze Preis von 899 € für Office Ultimate 2007. Dafür kaufen sich so mancher schon einen Rechner für.

 

Microsoft hat nun seinen sogenannten „Gold Code“ erreicht, d.h. die Produktion von Office 2007 startet und Microsoft heizt die Pressen an, damit die Software zusammen mit Windows Vista für Volumenlizenzkunden am 30. November 2006 erhältlich sein kann – alle anderen müssen sich noch bis Ende Januar gedulden.

 

tags: Microsoft, Office+2007, Vista, Preisliste

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here