Nur von kurzer Dauer: Windows 8 Support endet 2015

0
-Werbung-

TechNet und MSDN-Abonnenten sowie Enterprise-Kunden können Windows 8.1 bereits herunterladen. Kommenden Freitag, am 18. Oktober 2013 wird Windows 8.1 auch für die breite Masse zur Verfügung stehen. Windows 8 User können kostenlos auf Microsofts neues Betriebssystem upgraden.

Nun gab Microsoft bekannt, das der Support von Windows 8 nur von kurzer Dauer sein und am 18. Oktober 2015 enden wird. Anwender bekommen zwei Jahre Zeit, auf den Nachfolger umzustellen. Windows 8.1 richtet sich dann nach denselben LifeCycle-Richtlinien, das heißt, der Support wird im Januar 2023 auslaufen.

Eigentlich ist mir kein Grund bekannt, an Windows 8 festzuhalten und kein Upgrade auf 8.1 durchzuführen. Sollte dies bei Euch aus irgendeinem Grund der Fall sein, behaltet das Datum schon einmal im Hinterkopf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here