Nur von kurzer Dauer: Windows 8 Support endet 2015

0
-Werbung-

TechNet und MSDN-Abonnenten sowie Enterprise-Kunden können Windows 8.1 bereits herunterladen. Kommenden Freitag, am 18. Oktober 2013 wird Windows 8.1 auch für die breite Masse zur Verfügung stehen. Windows 8 User können kostenlos auf Microsofts neues Betriebssystem upgraden.

Nun gab Microsoft bekannt, das der Support von Windows 8 nur von kurzer Dauer sein und am 18. Oktober 2015 enden wird. Anwender bekommen zwei Jahre Zeit, auf den Nachfolger umzustellen. Windows 8.1 richtet sich dann nach denselben LifeCycle-Richtlinien, das heißt, der Support wird im Januar 2023 auslaufen.

Eigentlich ist mir kein Grund bekannt, an Windows 8 festzuhalten und kein Upgrade auf 8.1 durchzuführen. Sollte dies bei Euch aus irgendeinem Grund der Fall sein, behaltet das Datum schon einmal im Hinterkopf.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here