Notizbuch ist bestellt

2
-Werbung-

Habe mir jetzt ein Moleskine-Notizbuch bei Amazon bestellt, wobei meine Fall erst einmal auf das Plain Notebook Pocket Size Blanko gefallen ist. Hatte zuerst bei zwei Schreibwarenhandlungen bei mir in der Nähe nachgefragt, aber keiner der beiden hatte weder Moleskine- noch Brunnen-Notizbücher, dir rdb mir empfohlen hatte. Nur mit Wochenkalender etc. gab es welche, aber ich schrieb ja schon, dass ich das nicht brauche. Angeblich würde es keinen Bedarf geben, so die Läden, und ein einzelnes Exemplar wolle man auch nicht bestellen. Gut, dann halt nicht, bestelle ich es mir halt via Internet.

Danke Euch nochmal für Eure Tipps und Ratschläge!

-Werbung-

2 KOMMENTARE

  1. Eine gute Wahl. Das ist auch mein bevorzugtes Skizzenbuch. Zeichne doch mal nen Comic. 😉

    (Die Tab-Reihenfolge hier stimmt übrigens nicht. Nach der Webseite kommt man hier ins Kommentarfeld. Der Spamschutz ist zwischen dem Link zum vorigen Artikel und dem ersten Item in der Sidebar. Und mir fehlt ein Haken für E-Mail-Benachrichtigungen. 😉 )

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here