Next Opera Mini


-Werbung-

Opera Mini NextNachdem die finale Version 10 von Opera Desktop am 01. September veröffentlicht wurde, gibt es unter opera.com/next nun eine neue Ankündigung: “Coming very soon: The next generation in mobile browsing”.

Wir dürfen also gespannt sein 🙂

-Werbung-

1 comment

  1. Ich habe zwar neben Firefox auch Opera und Safari installiert. Und nachdem ich in den vergangenen Monaten fast ausschliesslich Firefox benutzt hatte, Habe ich nun die finale Version 10 von Opera Desktop installiert und muss sagen, Opera 10 überzeugt mich sehr. Vor allem die Tubo Funktion hätte ich manchmal gerne auch bei Firefox, obwohl die aktuelle Version von Firefox spürbar schneller geworden ist, scheint es mir doch Opera 10 noch ein Tick schneller zu sein als Firefox.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.