Neues Design

11
-Werbung-

Es wurde endlich mal Zeit für ein neues Design. Lange habe ich das Thema vor mir hergeschoben, nun habe ich mal ein wenig Zeit investiert und ein neues Design eingespielt.

Das vorige war dann doch schon etwas in die Jahre gekommen (vor allem unter der Haube), das neue “glänzt” mit HTML5-Elementen.

Eine ganze Weile hatte ich nach einem passenden Design gesucht, den rundesten Eindruck machte dabei für mich Yoko von Elmastudio, welches ich dann nach meinen Bedürfnissen noch ein wenig angepasst habe.

-Werbung-

11 KOMMENTARE

  1. Darf ich fragen, an welcher Stelle man das CSS tweaken muss, damit auch auf der Index-Seite (nicht nur im Einzelartikel) die Info „Datum/Autor/Kommentare“ direkt unter dem Post-Titel erscheint. Ich würde gerne den freien Bereich links loswerden 😉 Danke.
    (Ich habe vor 2 Monaten auf yoko umgestellt http://www.dottobi.de/blog/?p=10177)

  2. Habe micha uch für das Theme entschieden.
    Sieht gut aus. Eine Sache, ich weiß nicht ob gewollt oder nicht:

    Der Hover – Effekt beim Logo: beim g, bleibt ein Teil blau?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here