myMuesli ausverkauft


-Werbung-

Die Jungs von myMuesli sind ausverkauft – und dass nach zwei Wochen. Eigentlich sollte der Vorrat für mindestens 8 Wochen reichen. Allerdings liegt es nicht an den Zutaten, sondern an den Dosen, der benötiger Anzahl sie unterschätzt haben. Ende Mai soll es dann wieder normal laufen.

myMuesli sagt Euch nix? Hmm, bestellt habe ich da auch noch nicht, müsste ich aber mal in naher Zukunft machen. Aber nun gut: Bei myMuesli kann man sich aus verschiedenen Zutaten selbst Müsli mixen. Klingt simpel? Ja, ist es eigentlich auch. ABER: Erstens muss man erstmal auf die Idee kommen und zweitens scheinen die Jungs von myMuesli den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Nach zwei Wochen ausverkauft, so mancher Laden würde sich das wünschen. Ein ähnliches Angebot ist mir bisher nicht bekannt. Und wenn man nochmal auf den „German-Copycats“-Artikel von Techcrunch zurückkommt, sicherlich auch kein Copycat 🙂

-Werbung-

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.