Morgen geht’s zu CeBIT

0
-Werbung-

Morgen fahre ich zur CeBIT. Mal schauen, ob man direkt vor Ort bloggen kann 🙂

Möchte mir gerne so einiges anschauen. Gespannt bin ich vor allem auf die Rückkehr von Commodore in die IT-Welt. Erste Bilder und Infos des „Gaming PCs“ von Commodore findet man bereits bei WinFuture.

Des Weiteren sind natürlich die Stände von Firmen wie Microsoft und IBM Pflicht – wenn ich dann ein Bein an den Boden dort kriege 😉

Gespannt bin ich aber auch auf den Stand, der in 15.000 Stunden von Hand geschnitzt wurde und auf die Höllenmaschine II der PC Welt.

Werde dann so gegen 20.00 Uhr wieder zurück aus Hannover sein. Wann ich allerdings Bilder und Berichte nachreichen werde, kann ich Euch noch nicht genau sagen. Wahrscheinlich innerhalb der nächsten Woche.

-Werbung-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here