Morgen gehts los…


-Werbung-

… dann kommt die letzte heiße Phase: Die Abitur-Abschlussklausuren. Morgen ist 4,5 Std. Informatik-LK dran und Mittwoch 3 Std. Englisch-GK. Dann ist erstmal wieder ein wenig Pause (Osterferien) und danach folgt die letzte Klausur im Mathe-LK. Wünscht mir viel Glück, auch wenn ich denke, dass ich es nicht brauchen werde 😉

-Werbung-

2 comments

  1. Na, dann wnsche ich Dir alles Gute: gute Nerven, gute Noten und als Fallback-Strategie gute Freunde.

    Etwas beneide ich Dich um Deinen Informatik-LK. Bei uns gab es gerade mal einen GK. Und den konnte man nicht als Prfungsfach nehmen…

    Viele Gre

    Thomas

  2. Hallo Thomas,

    danke. Soeben wieder zurck aus der Schule und gutes Gefhl bei der Klausur.

    Ging eigentlich ganz gut von der Hand. Allerdings ~15 Seiten zu lesen und zu bearbeiten (viel Text) –> Zentralabitur 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.