Mister Wong verschenkt wieder Buttons


-Werbung-

Vor einiger Zeit gab es schon eine ähnliche Aktion bei Mister Wong, dem Social Bookmarking Dienst: Es werden Buttons von Mister Wong verschenkt.

Was muss man dafür tun, um eins von 444 Sets zu gewinnen?

Lade einfach so viele Freunde und Bekannte zum Social Bookmarking bei Mister Wong ein, wie Du möchtest. Um die Mister Wong Buttons zu gewinnen müssen sich von denen mindestens vier anmelden und jeweils mindestens vier Bookmarks speichern.

Jau, hab ich auch gleich mal gemacht. Vielleicht habe ich ja das Glück und ein paar von denen, die ich angemailt habe, melden sich an und finden Mister Wong ganz toll 😉 Würde mich freuen. Also, einige von Euch, die das hier lesen, werden bereits Post in ihrem e-Mail Account haben, sofern Sie die Mail nicht sofort gelöscht haben :-<

Für alle, die ich nicht angeschrieben haben, die sich aber trotzdem bei Mister Wong anmelden wollen, einfach hier anmelden.

 

tags: Mister+Wong, Buttons, Social+Bookmarking

-Werbung-

4 comments

  1. Hallo Joachim,

    Ich habe mittlerweile 5 User, 2 davon haben allerdings noch keine Bookmarks erstellt (4 muss aber jeder User erstellen, damit man gewinnen kann). Hoffentlich klappt das noch 😉 4 Buttonsets waren am 25. Okt. schon weg.

    Gru,
    Tobbi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.