Windows XP Service Pack 3 jetzt endlich da?!

Nach dem langen hin und her um das Service Pack 3 für Windows XP, hatte man den Download sogar im letzten Moment wegen einiger Probleme zurückgezogen. Wenn ich es jetzt aber richtig deute, dann scheint es jetzt veröffentlicht zu sein, jedenfalls findet man jetzt offiziell den Download im Downloadcenter von Microsoft. Als Veröffentlichungsdatum ist der 06.05.2008 genannt (also aktuell 😉 ), die Datei selbst ist 376,2 MB groß.

Ist der Download auch schon über das automatische Update verfügbar? Der Downloadlink weist derzeit (19:50 Uhr) allerdings noch ins Leere, die ISO-Datei scheint noch nicht verfügbar zu sein, ebenso die Execute-Datei, möglicherweise aber noch im Laufe diesen Abends?

Windows XP Service Pack 3 jetzt endlich da?!

Windows XP Service Pack 3 jetzt endlich da?!

Bezüglich des Problems mit dem Dynamics Retail Management System, das wohl große Probleme im Zusammenhang mit dem SP3 verursachte, hat Microsoft jetzt ein Hotfix veröffentlicht, der zuvor installiert werden muss!

Download

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein